Managing Partner der C11 business consulting

DI Georg Komornyik

Georg Komornyik war viele Jahre lang CIO in großen Industrieunternehmen (Frequentis, Mondi-Gruppe), danach verantwortlich für den IT-Outsourcing Bereich der T-Systems Österreich, Geschäftsführer der IDS Scheer und zuletzt S&T Geschäftsführer. Seit 2010 berät Georg Komornyik Unternehmen in Themen rund um IT-Organisation und IT-Outsourcing.


Messbare Erfolge - erfolgsorientierte Vergütung

"Der Nutzen eines C11-Beratungseinsatzes ist klar bewertbar. Geplante Kosteneinsparungen werden sichtbar, am besten bottom line, der erzielte business Nutzen oder erreichte Zielsetzungen sind messbar und transparent. Da wir in den C11-Kernthemen erfolgreich Beratungsprojekte umsetzen, können wir erfolgsorientierte Vergütungsmodelle anbieten. Damit bleibt das Kostenrisiko unserer Kunden gering, denn ohne entsprechende Ergebnisse fallen auch keine Kosten an. Und auch wir - die C11 Berater - fühlen uns mit solchen Modellen sehr wohl, weil wir vom Erfolg überzeugt sind." 

Georg Komornyik

 

Kontakt:
eMail: georg.komornyik@c11.at
mobil: +436605555521